3 Mal Präsenz in Wielenbach - Übungsstunden 2024

Freude am QiGong

Im schönen MeerZeitRaum in Wielenbach bei Weilheim haben wir Gelegenheit, uns an den ruhigen Bewegungen, am Fließen des Qi und am Miteinander zu erfreuen. Atemübungen, fließende Bewegungen aus dem Shaolin QiGong und vielleicht eine bekannte Form sollen im Mittelpunkt stehen. Ausgesuchte Übungen passen zur jeweiligen Jahreszeit. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne bei der Anmeldung Vorschläge machen, welche Schwerpunkte für euch gerade wichtig sind. Vielleicht besteht der Wunsch, die Wirbelsäule zu mobilisieren, oder Stress abzubauen, oder Schultern und Nacken zu lockern?!

Wir üben, mit Pausen, jeweils von 10:00 bis 14:00 Uhr und können danach noch eine Weile gemütlich zusammensitzen.

Termine:
Samstag, 09.03.2024
Samstag, 08.06.2024
Samstag, 12.10.2024

Kosten je Termin: 35.- Euro

Jeder Termin ist einzeln buchbar und unabhängig von den anderen.

Ort:
MeerZeitRaum
Rudolf-Seeberger-Allee 33
82407 Wielenbach
https://meerzeitraum.de/

Parkgelegenheiten gibt es in der Nähe des Meerzeitraumes.

Wir wollen euch helfen, Fahrgemeinschaften zu bilden. Wer plant, aus München mit dem Auto anzureisen und Mitfahrgelegenheiten anbieten möchte bzw. wer aus München eine Mitfahrgelegenheit sucht, möge mir das bitte mitteilen zusammen mit der Erlaubnis den Kontakt weiter zu vermitteln.

Wielenbach ist nicht weit weg von Weilheim und gegebenenfalls richten wir einen Shuttle ein, um euch vom Weilheimer Bahnhof nach Wielenbach zu bringen.

Anmeldungen bitte hier über die Website oder per Mail:

info@qigong-kurse-weilheim.de
Tel.: 0881 9279 3289